Skip to main content
Foto des Gebäudes von PROWIT

Einweihungsfeier PROWIT

Am vergangenen Freitag war es endlich so weit – die Einweihungsfeier unseres Bürogebäudes Zwischen den Bächen 10 in Landau. Bei dieser festlichen Gelegenheit waren neben uns auch der 1. Bürgermeister Matthias Kohlmayer, Stefan Reitberger von der VR-Bank und Hans Mittermeier anwesend, ebenso wie unsere Kollegen und Kolleginnen und unsere Familienmitglieder. Nach nur 10 1/2 Monaten Bauzeit konnten die ersten Wohnungen bereits bezogen werden. Zwei Wochen später, Anfang August, konnten wir von PROWIT in unsere neue Kommandozentrale umziehen, und seit letzter Woche ist das Gebäude fast vollständig bezogen. Nachdem wir uns mit Sekt und Aperol erfrischt hatten, machten wir natürlich eine Runde durch das neue Gebäude. Mit einem großzügigen Empfangsbereich, gemütlichen Co-Working-Arbeitsplätzen, einem einladenden Aufenthaltsraum samt Terrasse, einem professionell ausgestatteten Besprechungsraum, einem geräumigen Großraumbüro und einem repräsentativen Geschäftsführungsbüro ist PROWIT nun bestens gerüstet für zukünftige Projekte. Nach unserem kleinen Rundgang hatten wir genügend Zeit für angenehme Gespräche, bevor wir das leckere Essen von der Metzgerei Gangl aus Moosthenning genossen. Anschließend ließen den Abend entspannt am Lagerfeuer ausklingen.

Schaut euch das Projekt doch auf unserer Projektseite genauer an. Ihr könnt einen Zeitungsartikel unserer Einweihungsfeier auch in der „Landauer Zeitung“ finden.

Auf unserer Immobilienvertriebsseite könnt ihr das aktuell Immobilienangebot dieses Objektes finden. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Besichtigungstermin.

Foto: Andreas Flexeder

Bauträger, Einweihungsfeier, Zukunft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert